PUR HAIR

100% vegan, ohne Sulfate und Parabene

PUR HAIR Organic

Gesundes Haar ist nicht nur Basis für ein natürlich schönes Styling, sondern spiegelt auch das eigene Wohlbefinden und das gesamte äußere Erscheinungsbild wider. PUR HAIR organic kräftigt und stärkt strapaziertes und beanspruchtes Haar und gibt ihm seine Spannung und Leichtigkeit wieder.

Pflege ist die Grundlage für schönes Haar. Wer es einmal erlebt hat, bleibt dabei!

Für unsere Pflege-Produkte von organic verwenden wir natürliche und zertifiziert organische Inhaltsstoffe wie Granatapfel- oder Algenextrakt, Ginkgo Biloba oder grüner Tee. Wir arbeiten ohne Sulfate und Parabene. Zudem sind unsere PFLEGE Produkte zu 100 % vegan – es werden weder tierische Inhaltsstoffe verwendet, noch testen wir unsere Produkte an Tieren. Deshalb stehen wir auch auf der offiziellen Liste „Kosmetik ohne Tierversuche“ der Tierschutzorganisation PETA. Der Umwelt zur liebe, setzen wir in unserer Verpackungen 100% Rohrzucker ein.