Team

Unser Team

Wir betreuen Sie mit Leidenschaft

Daniel


Inhaber

Den Kontakt mit Menschen schätze ich sehr und es macht mich glücklich, wenn ich Menschen mit meiner künstlerischen Arbeit eine Freude bereiten darf.

Jael


Coiffeuse

Ehrlicherweise gibt es nicht vieles was ich nicht gerne mache als Friseuse. Eine Besonderheit von mir sind kurze, sowie lange Messerhaarschnitte und die Bartpflege beim Herren. Chemische Haarfarbveränderungen finde ich immer als etwas Spannendes und Kreatives, das man zusammen erarbeiten und umsetzen kann. Mich zeichnet meine langjährige Erfahrung und Ehrlichkeit aus. Bei mir sind Sie der König und dürfen gewiss sein, immer ein ehrliches Feedback und ein tolles Ergebnis zu erhalten!

Samantha


Lernende- 3. Lehrjahr

Als Kind habe ich mich schon für den Beruf Coiffeur interessiert. Es macht mir eine Freude den Kunden einen frischen Look zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich die Kunden mit Ihrer neuen Frisur und Haarfarbe wohl fühlen.

Simona


Lernende – 1. Lehrjahr

Schon als Kind habe ich meine Barbies frisiert. Deshalb war früh klar, dass ich Coiffeuse lernen will. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, du hast mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun. Es ist eine kreative Tätigkeit, bei der man neue Trends umsetzen kann. Ich mag es verschiedene Frisuren auszuprobieren.