Team

Unser Team

Wir betreuen Sie mit Leidenschaft

Daniel


Inhaber

Den Kontakt mit Menschen schätze ich sehr und es macht mich glücklich, wenn ich Menschen mit meiner künstlerischen Arbeit eine Freude bereiten darf.

Samantha


Lernende

Als Kind habe ich mich schon für den Beruf Coiffeur interessiert. Es macht mir eine Freude den Kunden einen frischen Look zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich die Kunden mit Ihrer neuen Frisur und Haarfarbe wohl fühlen.

Simona


Lernende

Schon als Kind habe ich meine Barbies frisiert. Deshalb war früh klar, dass ich Coiffeuse lernen will. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, du hast mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun. Es ist eine kreative Tätigkeit, bei der man neue Trends umsetzen kann. Ich mag es verschiedene Frisuren auszuprobieren. 

Ali


Lernender

Als junger Mensch habe ich im Libanon als Coiffeur gearbeitet. Es macht mir Freude mit Menschen zu arbeiten und ich schneide gerne Haare. Ich möchte dieses Handwerk von Grund auf erlernen, damit ich die Kundinnen und Kunden besser beraten kann.